Der Start von Eigen-Kreationen.de

04.09.2016 - admin

Nach nun 3 Jahren Entwicklungen, Ideen-Sammlungen und vielen Hürden. Haben wir nun es geschafft den Traum von einem Online-Marktplatz mit starken Hintergrund die Hilfe von Mensch zu Mensch zu verstärken.

Wir von Eigen-Kreation.de haben uns zum Ziel gemacht, mit einem Internet-Marktplatz für größtenteils selbstgemachte Waren, Spenden zu sammeln. Zurzeit sind wir noch ganz am Anfang und auch ein recht kleines Unternehmen. Bei den 9% Verkaufsprovision gehen 2% an die Aktuelle Spendenaktion!

Ein Dank an alle die mir geholfen haben und auch die Geduld aufbrachten jene endlosen Vorträge von mir zu ertragen. Ein Dank auch an die Software Entwickler von Ebiz-Trader die mit viel Ehrgeiz hinter meiner Idee Stand und mir Tatkräftig geholfen haben wo schon andere Firmen Technisch aufgaben.

DANKE, dass ich nun meinen Traum verwirklichen konnte

Viel Spaß beim shoppen und Mithelfen.

Thomas van Geffen
CEO und Erfinder von Eigen-Kreationen.de

Anmelden

Anmelden

Für jeden Kunden das richtige Paket!

Melden Sie sich jetzt an und steigern Sie Ihren Umsatz

Unsere Seite empfehlen

Besuchen Sie auch unsere Sozialmedia-Seiten