Post thumbnail
Somit wäre das diesjährige LoL-Turnier geschafft. Startpfiff für 7 Teams mit jeweils 5 Mann die per Zufall zusammengelost wurden, war 19:30 Uhr.
 
Im KO System traten die Teams nach und nach gegeneinander an bis sich schließlich gegen 2 Uhr morgens der Sieger herauskristalisiert hat. Es waren gegen Ende definitiv die Nerven blank.
 
Glückwunsch an Platz 3 des Teams bestehend aus RunfromTrolls , Moonlight Child, Lorfi 2, Oswaldz Mql und THC Thorsten die jeweils mit einer Truhe samt Schlüssel entlohnt wurden.
Platz 2 ging an das Team von Levinant, Bloodiko, yXFCash, The Chosen Ani und whoKers und wurde mit einer Belohnung eines zufälligen Skins im Wert von 490 Riot Points entlohnt.
 
Platz 1 erkämpfte sich das Team von Sir Gido, Orentus, Noobslayer, Thecandyman und DrGerhard OP. Hier konnte man sich an einen zufälligen Skin im Wert von 975 Riot Points erfreuen.

Danke an Steffi & Maxl für die Orga.

Im Namen des Teams und des Vereins bedanke ich mich an die Organisatoren Maxl und seiner besseren Hälfte Steffi sowie an die Moderatoren Thomas und ebenfalls Maxl und natürlich auch an die kämpferischen Teilnehmer. Nächstes Jahr hoffen wir natürlich wieder auf rege Teilnahme. MfG Ronnsche.