Spenden ,,Eigen-Kreationen,,

Gruppenforum - Wir unterstützen Samy und seine Familie

Geschrieben von Spenden Am 17.07.2017 10:44:38
Samy ist an Leukämie erkrankt.

Nach 3 Wochen der Ungewissheit haben wir am 16.2.2017 die Diagnose Leukämie. Es war für uns alle ein Schock, vorallem da wir in ein Krankenhaus 80 Kilometer von Zuhause entfernt sind. Das heißt durch die finanzelle Belastung sind leider keine Besuche in der Woche möglich, das macht Samy ziemlich traurig da er seinen Papa und auch seinen Bruder vermisst. Dadurch das ich als Mama immer im Krankenhaus bin fällt auch bald ein Gehalt weg, was die Situation nict leicher macht.

Es bedeutet für uns alle eine ungeheure Kraftanstrengung dieser Krankheit gegennüber zu treten und sie hoffentlich zu besiegen.

Wir würden uns über eine kleine Unterstützung freuen. Vielen Dank im voraus.
Samy und Familie
Gruppe: Spenden ,,Eigen-Kreationen,,
Anzahl Mitglieder:
1
Gruppen-Leiter:
Spenden